Nach den Spieletagen ist vor den Spieletagen

Die Spieletage sind vorbei und das große Aufräumen ist beendet.
Wir finden es waren wieder tolle Tage, die uns sehr viel Spaß gemacht haben! 
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen, die da gewesen sind und unsere Spieletage wieder zu einer so fröhlichen Veranstaltung gemacht haben.
Und natürlich auch bei allen Verlagen, Supportern, Erklärern, Autoren und spontan helfenden Händen!

 

In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten werden natürlich noch die zwei fehlenden Rätsel, zahlreiche Bilder, Verlaginfos uvm auf dieser Seite und auch auf Facebook zu finden sein. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr uns auch das Jahr über treu bleibt und immer mal wieder einen Blick riskiert.

Für uns gilt natürlich wie immer ... nach den Spieletagen ist vor den Spieletagen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Also am Besten gleich in den Kalender eintragen:

06.05.2016 bis 07.05.2016

Herzliche Grüße 
euer HST-Team

so kommst du hin
  • Bus 4 - Schulweg (3 Min. Fußweg)
  • Bus 20 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • Bus 25 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • U2 - Emilienstraße (3 Min. Fußweg)
©2008-2019 Oliver Schuldt | Hamburger Spieletage