bunte Mischung

In diesem Jahr bieten wir euch eine bunte Mischung, auf die wir uns ganz besonders freuen.

Viele Spieleautoren haben bei uns angefragt, ob sie ihre Prototypen bei uns vorstellen und testen können. Und wir haben natürlich „Na klar“! gesagt!

Somit werdet ihr also die Möglichkeit haben, neben dem normalen Spielebestand, der sich die letzten Jahre angesammelt hat, auch Neues zu testen und vor allem das ein oder andere (mit Sicherheit) interessante Gespräch zu führen. :)

Außerdem haben uns zwischenzeitlich auch diverse Spielepakete erreicht. Es wird also ebenfalls so manches Spiel des aktuellen Jahrgangs zu finden sein.

so kommst du hin
  • Bus 4 - Schulweg (3 Min. Fußweg)
  • Bus 20 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • Bus 25 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • U2 - Emilienstraße (3 Min. Fußweg)
©2008-2019 Oliver Schuldt | Hamburger Spieletage