10 Jahre TAC - jetzt auch in New York

Seit den 1. Hamburger Spieletagen ist der TAC Verlag ein eifriger Unterstützer dieser Veranstaltung. Dieses Jahr feiert er das 10 jährige TAC Jubiläum und die Hamburger Spieletage nutzen gerne die Gelegenheit, aus diesem Anlass herzlich zu gratulieren!

Seit wir TAC 2008 kennengelernt habe, ist es definitiv zu einem unserer Lieblingsspiele avanciert. Mittlerweile haben Freunde, Familie und viele Bekannte selbst TAC Bretter TACgekauft oder von uns zu besonderen Gelegenheiten geschenkt bekommen. Bisher war der entfernteste Standort, an dem wir familiär TAC spielen können in Murcia, Spanien. Das hat sich allerdings in diesem Jahr geändert, wir können jetzt auch in New York TAC spielen. In der East 48th Street gibt es ab sofort ein kleines TAC Brett und wartet auf unseren ersten Besuch. Das ist das Ergebnis unseres letzten Spanienurlaubs, als gleichzeitig unser in New York lebender Neffe und seine Frau dort waren. Drei Partien haben gereicht, um ihnen das Spiel so schmackhaft zumachen, das sie eines für zuhause haben wollten. Wir freuen uns, wieder neue TAC Freunde im Familienkreis begrüßen zu dürfen.

so kommst du hin
  • Bus 4 - Schulweg (3 Min. Fußweg)
  • Bus 20 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • Bus 25 - Hamburg-Haus Doormannsweg
  • U2 - Emilienstraße (3 Min. Fußweg)
©2008-2019 Oliver Schuldt | Hamburger Spieletage